Neuigkeiten rund um unser Hintergrundsystem IONgate

18.21.09.18
 
ÖPNV

highQ auf der InnoTrans 2018

Freiburg/Berlin, September 2018: Welchen Weg nimmt der öffentliche Verkehr? Was bedeutet Mobilität in Zeiten der Digitalisierung? Was brauchen wir dafür, heute und morgen? Wohin die Reise gehen könnte und wie heute schon eine bessere Mobilität machbar ist, zeigt das Freiburger IT-Unternehmens highQ Computerlösungen auf der InnoTrans 2018 vom 18. bis 21. September in Berlin.

Lesen Sie hier mehr
23.06.17
 
Unternehmen

highQ gehört zu den TOP 100 Unternehmen 2017

Wir haben (wieder mal) Grund zur Freude: Wir wurden als „TOP 100 der Innovationsführer im deutschen Mittelstand“ ausgezeichnet. Überreicht wurde uns das begehrte TOP 100-Siegel vom Mentor des Preises, dem bekannten Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar.

Lesen Sie hier mehr
02.03.17
 
ÖPNV

Zeit zum Umsteigen - die highQ Mobilitätsplattform

Vernetzte Mobilität: Die Mobilitätsplattform moveBW soll die flexible Kombination unterschiedlicher Verkehrsträger je nach Verkehrslage und Umweltsituation erleichtern. Generell hat sich highQ dem Ziel verschrieben, die „Mobilität von morgen“ voranzubringen.

Lesen Sie hier mehr

Seiten